Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

24.11.2009

Herren 1 - Auswärtsspiel gegen March


Das H1 freut sich auf das Skiweekend...
Gegen den aktuellen Tabellenzweiten gab es für die Limmattaler vergangenen Freitag nicht viel zu holen. Nic Hänzi verletzte sich im Training schwer und wurde von Christian Katz aus dem H2 ersetzt, der seine Aufgabe mit Bravour löste. Die Heimmannschaft aus March konnte sich immer wieder durch gute Abnahmen und daraus resultierenden Angriffen über die Mittelposition hervorheben. Alle drei Sätze verliefen ähnlich, die Limmattaler konnten die Sätze lange offen halten, mussten gegen Ende jedoch immer ein paar Punkte in Serie hinnehmen. Somit kam der doch klare Sieg der Mannschaft aus March an diesem Abend nicht überraschend. Nach dem knappen Spiel gegen Tabellenführer Baden letzte Woche hatten sich die Limmattaler durchaus Chancen ausgerechnet, mussten jedoch die technischen Vorteile des Gegners zur Kenntniss nehmen. Somit heisst es weiter trainieren und das spielfreie Wochenende zur Regeneration nutzen! Bis jetzt ist das Herren 1 des VBC Kanti Limmattal jedoch auf Kurs, das angestrebte Ziel (Klassenerhalt) sollte in Reichweite liegen. Ein Sieg gegen den ersten oder zweiten der Tabelle wäre ein schönes (vorweihnachtliches) Geschenk gewesen.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER