Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

08.12.2009

Herren 1 gegen Wetzikon...


Die Wetzikoner hatten keine Geschenke zu verteilen...
Da sich zwei Stammspieler in der letzten Zeit verletzt hatten, ging das Herren 1 des VBC Kanti Limmattal mit leicht veränderter Aufstellung in die Partie gegen We-We-Wetzikon. Die Heimmannschaft aus Wetzikon startete mit druckvollen Services und hohen Blocks, gegen die die Limmattaler nicht viel entgegenzusetzen hatten. Somit war der erste Satz eigentlich schon vorbei, bevor das Herren 1 angefangen hatte zu spielen. Der Trainer der Limmattaler reagiert und veränderte die Aufstellung bzw. brachte neue Spieler aufs Feld. Im 2 Satz konnten sich die Limmattaler besser auf die Service einstellen und ihrerseits ein druckvolles Spiel aufziehen. Beim Stand von 24:20 für Wetzikon schien der Satz entschieden, die Limmattaler kämpften sich nochmals auf 24:23 heran, leider war das Glück nicht auf ihrer Seite (ein Block landete ganz knapp im Aus). Satz 3 war dann ähnlich wie Satz 2, ausser dass die Limmattaler gegen Ende des Satzes nicht mehr zulegen konnten und das Spiel somit 3:0 verloren ging. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass die Limmattaler, als Aufsteiger, über weite Strecken mit den etablierten Mannschaften der 1. Liga mithalten kann, sich jedoch im Bereich der Spielorganisation und im Spielaufbau die entscheidenen Unterschiede zeigen. Dies sollte jedoch mit mehr Spielpraxis ausgeglichen werden. Im Anschluss an das Spiel wurde der Samichlaus in einer Waldhütte in Dietikon begrüsst, wir bedanken uns für das Herren 2 für einen tollen Abend!

Li-La-Limmattal! :-)
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER