Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.10.2008

1. Sieg für das Jun2 (A3)

Nach dem Spielermangel in der letzen Saison und dem Abstieg ins A3 blieben uns noch 8 Mädels für die neue Saison!

Die Sommer/und Vorbereitungszeit war ein riiiiesen Chnorz! Röbi und ich haben einige graue Haare dazubekommen.. falls Ihr Euch wundert weshalb wir gealtert sind ;-) Trainingsanwesenheit: mal 3, mal 4, mal 5, mal 2, mal 0. Es war in jedem Training eine Ueberraschung!

Zum Glück haben wir letzte Woche von Jeannette noch Frischfleisch bekommen und sogleich mit einer Lizenz ausgerüstet und konnten drumm gestern zu 9 gegen Uster antreten!

Die Nervosität war gross, für einige war es der 1. grosse Match! Wer steht wo, wann gehts los, aha, ich darf erst servieren wenn der Schiri pfeift, was haben wir für einen Spruch, was ist ein Time out, wieso ruft Röbi immer Soutiä? was heisst das?.. neue Volleyschuhe glänzten vom Feld, etc.etc. aber siehe da, Surprise, surprise!! 3:0 !!!!!!

Wohooo, Röbi und ich waren überrascht, happy und unser Frust der letzten Wochen war fast vergessen ;-)

Weiter so Mädels!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER