Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.03.2010

Hobeli ist zurück!


Hobeli ist gross geworden
Es geschehen noch Wunder! Hobeli ist zurück! Gestern traf sich das Damen 2 zu einer Teamsitzung und wer tauchte wieder auf? Hobeli Hopp! Aber was ist mit geschehen? Wie gross er doch ist! Hobeli ist mittleriweile ein Teenager. Immer noch unterwegs mit Rucksack. Jedoch muss er den Rucksack nun selbst tragen und kann nicht mehr drin sitzen.

D2: Hobeli, was hast Du die ganze Zeit gemacht?

Hobeli: Liebes Damen 2, die letzten Monate war ich für euch auf Weltreise! Ich testete in der ganzen Welt die leckersten Süssigkeiten, die besten Dörrfrüchte und die härtesten Trainingsmethoden. Nun bin ich zurück mit einem Rucksack voller Erfahrungen und ihr werdet hoffentlich schon bald davon profitieren!

D2: Hobeli, das ist lieb von Dir. Hilfst Du uns auch einen neuen Haupttrainer zu finden? Jemand, der sich einmal in der Woche für uns Zeit nimmt? Uns auch mal sagt, haltet nun die Klappe und trainiert. Die Unterstützung hat er von uns und Röbi. Ein Trainingsprogramm/Ablauf würden wir auch zusammenstellen und ein fieses Stabiprogramm denkt sich unsere Physio auch aus für uns. Wir würden auch einen unerfahrene/n TrainerIn sicher optimal ins Traineramt begleiten. 

Hobeli: Damen 2, ich werde mein bestes geben! Nun geniesst aber mal die Märzpause, macht mal etwas Polysportives und trefft euch im April zu einigen Spieltrainings. Für die Aufbauphase ab Mai werde ich euch einen Trainer suchen.

D2: Vielen Dank Hobeli
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER