Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.03.2010

Hobeli sucht SuperMARIO!


Liebe Volleyballer

Mein Damen 2 sucht: einen Haupttrainer!

1mal pro Woche ein Training leiten? Einfach mal den Damen sagen wo es lang geht? Danach gerne etwas trinken gehen und auch mal in den Ausgang? Mein Damen 2 und Röbi bieten Unterstützung, Freude am Volleyball, genug Essen, unterschiedliche aber lustigspannende Charakteren und oftmals auch einiges für die Bauchmuskeln.
Ein/e TrainerIn kann also nur gewinnen! Diese Erfahrung kannst Du Dir nicht entgehen lassen!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich doch direkt beim Damen 2 oder bei mir unter: hopphobeli(at)gmail.com

Herzlichst, euer Hobeli
 


Rückkehrerin  
16.03.2010 11:08  
oooh jaaaa! super  MM AA RR II OO. biiitteeeee?!? "hundeblick" bzw. "haseblick"!
Beat  
16.03.2010 13:14  
Kann das Damen 2 wärmstens empfehlen - es macht viel Spass mit ihnen zu trainieren, ihnen ab und zu den nötigen Schubs zu geben.. Uuund sie teilen die Schoggi auch mit dem Trainer.. :-)
Ich lasse die Mannschaft schon mit einem grossen Anteil Wehmut zurück, freue mich aber auch auf die neue Aufgabe mit den Juniorinnen.
Hopp Hobeli, Du bringst das Team sicher wieder auf Erfolgskurs!!
Mario  
18.03.2010 21:41  
:D :D Habe die News erst jetzt gesehen.

Liebe Rückkehrerin oje solchen Blicken kann man natürlich nur schwer wiederstehen ;-) Ich werde es mir sicher durch den Kopf gehen lassen obwohl ich bezweifle, dass ihr wisst auf was ihr euch da einlassen würdet :D
Rückkehrerin  
19.03.2010 08:15  
Und ob wir das wissen! Du bist ein lieber Kerl, Wir wollen dich als Trainer und Coach. Du kanns lachen. Du kannst Essen (auch Süsses) und du kannst auch trinken :-) Deshalb haben absolut keine Zweifel. Ooooh jaa! Bitteeeee...
Beobachter  
20.03.2010 20:40  
Wie schnell ihr über euren Ex-Coach hinweg seid........
s'2  
21.03.2010 14:59  
Mier blicket halt i Zuekunft!

superMARIOOOOO!


Mario Fan  
26.03.2010 16:32  
En Tipp für s'Dame2....probierets doch mal miteme Tequilla oder vilicht au mit 2....dän chunts sicher guet!! Nur so vo wäge " er kann auch trinken" ;-)!!!
Insider  
29.03.2010 10:15  
eine Einladung in den 4. Akt kann durchaus auch helfen...
Mario  
29.03.2010 12:10  
no comment.....

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER