Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

23.10.2008

...und wann beginnt endlich unsere Saison?

Die Saisonvorbereitung des Damen 2…

Unsere Vorbereitungszeit ist schon fast vorbei, wir haben nicht mehr viel Zeit um unsere super Spielzüge (Kurzangriff und Kreuz! und quer) noch etwas besser auszufeilen. Jedoch vor allem, um unseren Schoggivorrat noch auszubauen! Unser Hobeli hat ja bekanntlich im Trainingslager fast alles aufgegessen. Nebst ihm haben aber auch no andere Gefallen am Säckchen gefunden, gäll Flo!?!
Am 7. November haben wir unseren (hoffendlich) ersten Match. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob dieser überhaupt stattfindet. Wädi möchte den Match bereits verschieben. Das wäre total schade, denn wir wollen unsere sensationellen Spielzüge, die wir nur Dank Beat können, endlich dem Gegner präsentieren und sie so schockieren. Wir probieren es jedenfalls!! Wir sind da guter Hoffnung!! J

Auch neu/alte Spielerinnen haben wir!  Evi, die neu/alte, hat wieder in unser Team gefunden und wir sind froh, dass wir eine starke Blockspielerin und natürlich Kurzangreiferin wieder bei uns im Team haben. Unsere ganz neue, Silvia Talaber (sogenannte Silvi) hat von Uster zu uns gefunden und wird uns auf der Aussenposition (und vielleicht manchmal auch als Libero) tatkräftig unterstützen. Nicht zu vergessen ist da auch noch Ingrid, kennt sie jemand nicht????
Leider haben uns Katja Lötscher und Andi Terrao verlassen. Sie haben sich entschieden im Damen 1 zu spielen um so weiter zu kommen. Wir freuen uns natürlich sehr für die beiden, dass sie diesen Schritt machen konnten.
So und natürlich unseren neuen, supermegagiga Coach und Trainer BEAT möchten wir hier auch nicht vergessen!! Er unterstützt Tanja und ist der Beste, Kuulste, grösste (1.87!!!) und und und und….!! Er mag sogar unser Schoggisäckli :-)!! Wir freuen uns sehr, dass er uns durch diese Saison begleiten wird und wir hoffen, dass es noch gaaaaanz viele werden. Gäll Beat! *12Hundeblicke*
Vielen Dank Beat und Tanja für die super Trainings.
So und nun zum Schluss falls wir euch irgendwann seltsam auffallen können wir nur noch sagen: „Mir chönd nüüt däfür, mir sind halt s’Dame 2!!!“ Leute die uns kennen, wissen schon…. J

Euch allen noch eine gute Saison und bis bald!!

Euer Damen 2
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER