Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

14.11.2010

Hobeliiihobeliiihopp: 2. Spiel, 2. Sieg!

Nach unserem gelungenem Saisonauftakt mit einem 3:0 Heimsieg gegen Uster, konnten wir auch im 2. Spiel einen Sieg mit nach Hause nehmen. Zu Beginn des ersten Satzes sah es zwar mit einem 0:5 Vorsprung unseres Gegners Innova gar nicht rosig aus. Wir alle waren wohl etwas überrascht, wie da die Bälle zu uns zurückgeflogen kamen. Die Wende kam jedoch schon bald: Janine war am Service. Auch 19 Punkte später war immer noch sie am Service. Damit übertraf Janine den Rekord von Sandy aus dem ersten Spiel mit 15 Servicen in Serie. So hatten wir uns wieder gefangen, kamen langsam ins Spiel und verteidigten die überraschenden Bälle teils tiefer als auch schon (gell Evy). Die uns ins österreichische abhanden gekommene Angie fehlte trotzdem bei manchen Bällen. Dafür prügelte Regu, was sie nur konnte, punktete Hella aussen und die Jackies in der Mitte, ging Evy in die tiefere Etage oder blockte, hatten Sandy und Tanja schnell ihre Pässe der ca. 20cm weiter ins Feld gerückten Antenne angepasst und kämpfte Conny mit dem ungewohnt glitschigerem Ball.
Zum Schluss stand es 3:0, worauf wir uns wie gewohnt mit Schokolade aus Hobbelis Rucksäckchen belohnten.
Mario kommentierte unseren Sieg mit: ?Start des Spiels verschlafen, Ende der Sätze teils auch, aber zwischendurch pppffffrrrrrruuuuiiii auf und davon.? Nicht zu vergessen die gekonnte Handbewegung dazu... Und auch Janine meinte: ?Wir haben noch Potentizi? ? sie meinte natürlich Potential.
In diesem Sinne freuen wir uns auf unser 3. Spiel nächsten Mittwoch!

Das Damen 2

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER