Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

04.12.2010

Pfupf auf Gran Canaria, der Rest gewinnt!!!

Samichlaus hat wohl gedacht, dass wir ganz anständige Mädchen sind. (Wir wissen ja, dass auch Männer sich mal täuschen können). Zum 6. Spiel wurden wir das erste Mal mit einem 3:0 Sieg beglückt. Eigentlich war es das langweiligste Spiel der Saison und das gegen den Tabellenzweiten. Unserem qualitativ hochwertigen Spiel hatten die Gegner nichts entgegenzusetzen. Ha, Ha! Mal im Ernst, die Gegner hatten nicht ihren besten Tag und wir waren ausnahmsweise mal konsequent.
Vielleicht auch ein Ergebnis des anspruchsvollen Trainings von Conny. Nachdem Karin leider aus bauchtechnischen Gründen ein bisschen kürzertreten musste, hat Conny, die vorher aus bauchtechnischen Gründen verhindert war, souverän übernommen.
Wie letztes Jahr am Irchel, war auch Nic wieder dabei. Dieses Mal aber zum Glück nur als Zuschauer (Danke übrigens an die 2 Fans). Somit war die korrekte Aufstellung nicht in Gefahr.
Ausblick: Nächsten Mittwoch (8.12.2010) folgt das letzte Spiel der Hinrunde und wir hoffen auf eine erfolgreiche Verabschiedung in die Winterpause. BITTE VIELE FANS (Paul ist schon verpflichtet)!!!!

P.S. Dies ist ein Gemeinschaftswerk von CAMB nach ca. 1 Flasche Glühwein, Prost und bis gleich beim Samichlaus!

Knacknuss: Wer sind wir? Zu gewinnen gibts Freikarten für unser nächstes Heimspiel. Einsendungen bis Dienstag, 7.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte lesen Sie das Kleingedruckte.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER