Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

23.11.2011

Auf und nieder oder auch andersrum...

Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung  der letzten 2 Spiele, die nicht hätten gegensätzlicher ablaufen können. Am 16.11 war unser Heim Match gegen Embrach, die in der Tabelle hinter uns platziert waren und ebenfalls Aufsteiger aus der dritten Liga sind.  Mental hatten wir und wohl auf ein einfacheres Spiel vorbereitet und dementsprechend waren wohl auch wir selber eher unsere Gegner als Embrach.  Den ersten Satz konnten wir knapp für uns entscheiden, der zweite wurde knapp verloren, nach einigem wilden  Hin-und Hergewechsle haben wir den 3. wiederum gewonnen, anschliessend aber 4. und 5. verloren (zumindest soweit ich das in Erinnerung hab,  aber man verdrängt ja so schlechte Erfahrungen auch gerne mal) Bilanz: ?? ratlose Gesichter
Mit gemischten Gefühlen ging es demnach am Montag (21.11.) ins nächste Match, diesmal gegen den Tabellenersten Wädivolley. Tja, was  soll ich sagen. Jetzt sind sie es nicht mehr! Es war eines der reibungslosesten und konsequentesten Spiele, die ich von uns bisher gesehen habe.  V.a. durch druckvolle Service konnten wir den Gegner immer wieder in Bedrängnis bringen. Selbst wenn mal eine Annahme oder ein Angriff daneben ging,  sind wir nie in eines „dieser Löcher“ gefallen, aus denen man so schwer wieder herauskommt. Nach ca. 1h 20min hatten wir das Spiel 3:0 gewonnen. COOOOOOOL!!!!!
Im Moment sind wir auf einem guten 4.Platz in der Tabelle und wenn wir uns nicht manchmal selber im Weg stehen würden, wer weiss, was dann möglich wäre.
Die nächsten Spiele:  29.11. gegen Zuzu in Bülach,  6.12. die Revange gegen Embrach in Embrach und dann nicht zu vergessen der nächste Heimsamstag am 10.12!!!!!!!!

Eure Bine
 


...jetzt sind sie es nicht mehr...  
24.11.2011 17:30  
geilä bricht bine... dankä.. :)

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER