Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

19.12.2011

H2: Die Nase vorn nach der Vorrunde

Das Herren 2 hat bereits vor längerem den letzten Vorrundenmatch bestritten und darf auf eine gute erste Saisonhälfte zurückschauen. Lediglich eine Niederlage (gegen Wiedikon, 2:3) mussten wir hinnehmen und auch diese wäre wahrscheinlich vermeidbar gewesen. Leider konnten wir aber in den entscheidenden Phasen des Spiels unsere Leistung nicht zu 100% abrufen und das genügte bereits um den stark umkämpften Match abzugeben. Immerhin konnten wir uns auch aus diesem Spiel einen Punkt gutschreiben lassen.

VBC KSL - KSC Wiedikon: 2:3 (23:25, 25:18, 25:21, 22:25, 7:15)


Nach dieser Niederlage durften wir dann im letzen Spiel der Vorrunde gegen Rämi ran. Wir fanden gut ins Spiel und konnten die ersten zwei Sätze für uns entscheiden. Rämi dachte aber nicht daran aufzugeben und holte sich knapp (27:25) den dritten Satz. Wir wissen übrigens nun auch was Rämi motiviert hat, den Satz unbedingt zu gewinnen aber das bleibt unter uns. Danach lief es bei Rämi leider nicht mehr so richtig, während wir unser gutes Niveau beibehalten konnten. Der 4 Satz wurde daher zu einer eher klaren Angelegenheit.

VBC KSL - VBC Rämi: 3:1 (25:22, 25:19, 25:27, 25:8)


Mit diesem Sieg im letzten Spiel der Vorrunde, haben wir mit einem Punkt mehr als Wiedikon ganz knapp die Nase vorn in der Tabelle und dürfen den Jahreswechsel auf der Spitzenposition feiern!

Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen, dass auch die zweite Saisonhälfte, so erfolgreich verläuft.

Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch, euer Herren 2


Gruss S’ Nr. 3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER