Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.11.2012

H1: Endlich etwas Positives, zumindest fürs Punktekonto

Das Herren 1 gewinnt 3:0 gegen Tornado Adliswil.
Wir starteten endlich mal besser in das Spiel, wobei der Gegner auch noch nicht wirklich warm war. Somit hatten wir gegen Ende des Satzes einen guten Vorsprung. Für die letzten 2 Punkte brauchten wir dann aber doch wieder einige Anläufe aber wir konnten es uns ausnahmsweise leisten.

Der zweite Satz war schon um einiges harziger. Das Spiel plätscherte etwas vor sich her. Keine Mannschaft vermochte wirklich zu überzeugen, zum Teil gab es gute Aktionen von beiden Seiten, dann machten aber auch beide regelmässig Eigenfehler. Schlussendlich stand es 24:23 für den Gegner. Servicefehler! Es war nicht der erste und letzte Punkt, den Tornado uns „schenkte“ aber sicher der wichtigste. Wir nahmen das Geschenk dankbar an und konnten schlussendlich die knappe Angelegenheit mit 27:25 für uns entscheiden.

Der dritte Satz verlief ähnlich somit erwähnte ich nur das wichtigste, wir haben ihn gewonnen!

Fazit: Ausnahmsweise machte der Gegner 2-3 Eigenfehler mehr als wir und das reichte dann für einen 3:0 Sieg. Hoffentlich gibt uns der Sieg jetzt den nötigen Schwung/Selbstvertrauen um unser ganzes Potential abzurufen.

Wir verbuchen also (dankbar) 3 Punkte auf unserem Konto. Leider müssen wir aber Beat voraussichtlich bis Januar oder noch länger abschreiben (Risse im Meniskus). Wir hoffen auf möglichst positive News vom Doktor und dass er baldmöglichst wieder dabei ist!

Endresultat Limmattal – Tornado: 25:18 / 27:25 / 25:23 (3:0)

Nächstes Spiel: Samstag, 24. November 15.30 Uhr gegen Volley e.f.i. in der Halle Eselriet, Effretikon

Euer Herren 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER