Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.12.2012

H1: Leider keine schöne Adventsgeschichte sondern eine Niederlage

Es ist Samstag und wir befinden uns in einer verschneiten Winterlandschaft. Richtig passend zum 1. Advent. Dick eingepackt machen sich 8 Schneemänner vom VBC KSL über Schnee und Eis auf den Weg in die Halle. Positiv gestimmt von den letzten beiden Siegen, wollten wir auch heute wenn möglich Punkte zu uns in die warme Stube holen auch wenn wir uns mit alten Volleybällen (ja die gibt es noch) auseinandern setzen mussten. Leider tauten wir das ganze Spiel lang nicht richtig auf. Wir konnten in allen Sätzen über weite Strecken mithalten, Einsiedeln wusste aber wie sie uns in Schach halten konnten und war fast durchgehend die überlegenere Mannschaft. Eiskalt zogen sie ihr Spiel durch während es uns nicht geland unser Feuer zu entfachen. Schade, aber im Rückspiel werden wir versuchen ihnen einzuheizen. Wir können mehr, wir wissen das aber sie nicht und das ist unser Vorteil!

Wenigstens konnten wir beim anschliessenden Chlausabend im wahrsten Sinn das Feuer entfachen und beim Glühwein und Fondue wurde so manchem endlich warm! Immerhin etwas an dem Tag wo wir mit unserer Leistung (als Organisatoren und Gastgeber) zufrieden sein können.

Jetzt fiebern wir dem nächsten Spiel entgegen. Wir wollen zuhause am Spielsamstag unbedingt wieder gewinnen und dieses mal soll der Gegner eiskalt abserviert werden! Über warme Fan-Unterstützung würden wir uns freuen.

Endresultat Einsiedeln – Kanti Limmattal: 25:22 / 25:19 / 25:20 (3:0)

Nächstes Spiel: Samstag 8. Dezember 18.00 Uhr gegen OTA Volley!

Euer chlausiges Herren 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER