Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

11.12.2012

H1: Sieg gegen OTA oder „Ähm, wär hämmer denn überhaupt hüt so da“

Unoptimale Voraussetzungen für einen Match…. Gütti verletzte sich im Training und fällt aus. Unsere Neuverpflichtung Jan für Aussen, der zu seinem ersten Einsatz hätte kommen sollen krank im Bett. Passeur Hüppi lag ebenfalls noch am Vortag im Bett und wir schauten Satz für Satz ob er noch genug Puste hat. Nichts desto trotz wollten wir natürlich gegen OTA wieder Punkte holen!
Der erste Satz gestaltete sich ausgeglichen mit dem besseren Ende für uns. Der Zweite verpennten zu Begin komplett, so konnte OTA irgnedwie mit 8:2 wegziehen. Danach zeigten wir aber mentale Stärke und kämpften und zurück, während OTA ein Nickerchen einlegte. Der Satz ging dann deutlich an uns. Die anderen beiden Sätze waren wieder so wie der Erste. Sehr ausgeglichen und im 3. mit dem besseren Ausgang für OTA, im 4. aber wieder für uns.
Kurz, das Herren 1 gewinnt in einem grösstenteils eng umstrittenen Match mit 3:1 und verabschiedet sich, jedenfalls Matchtechnisch) in die Weihnachtsferien! Wir freuen uns auf die Rückrunde, hoffen auf weniger Verletzungen und eure Unterstützung, auf die wir hoffentlich auch im neuen Jahr zählen dürfen!

Endresultat Kanti Limmattal – OTA Volley: 25:23 / 25:16 / 23:25 / 25:23 (3:1)

Nächstes Spiel: Donnerstag, 10. Januar 2013 – 20.30 Uhr gegen den VBC Einsiedeln!

Das Herren 1 wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER