Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

21.01.2013

H2: Statusupdate

Es ist schon eine Weile her, seit wir euch über den Verlauf unserer Saison informiert haben. Dies sei hiermit nachgeholt.

Anfangs Dezember stand beim Spielsamstag das Spiel gegen Einsiedeln auf dem Programm. Leider ging das Spiel mit 0:3 verloren. Wir konnten uns im Laufe des Spieles steigern, doch fehlte die Konstanz um eine reelle Siegchance zu haben. Vorbei war es damit mit der Ungeschlagenheit.

H2 : VBC Einsiedeln (16:25, 21:25, 22:25)

Elf Tage später durften wir als Jahresabschluss nach Embrach reisen. Vor zwei Jahren spielten wir bereits gegen diese Mannschaft, bevor sie in die 2. Liga abgestiegen sind. Beide Spiele gingen damals verloren, jedoch zeigten wir uns immer als zäher Gegner.

Die Stimmung war gut, die Leistung passte und es entwickelte sich ein hochkarätiges Spiel. Den ersten Satz gewannen wir, obwohl wir ihn eigentlich nicht gewinnen dürften. Den zweiten Satz verloren wir, obwohl wir ihn gewinnen sollten. Nach den sehr ausgeglichenen ersten zwei Sätzen folgten zwei eher klare Sätze. Da beide Mannschaften je einen dieser klaren Sätze gewannen, ging es in den Entscheidungssatz, indem wir uns nach einem kleinen Tief zwar tapfer zurückkämpften, am Ende aber verloren.

VBC Embrach : H2 (21:25, 25:23, 14:25, 25:11, 15:13)

Nach den Feiertagen und einem Training starteten wir auch bereits in die Rückrunde. Auswärts gegen Tornado wahr definitiv noch etwas Sand im Getriebe. Dank der fünf Sätze können wir uns zumindest nicht über mangelde Spielpraxis beklagen.

VC Tornado Adliswil : H2 (21:25, 27:25, 17:25, 27:25, 8:15)

Morgen Abend folgt nun das Rückspiel gegen Embrach. Das Spitzenspiel startet um 20:30 in der alten Kantihalle. Wir würden uns über Unterstützung freuen.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER