Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

23.03.2013

H1: Abschlussbericht

Es war eine durchzogene Saison. Vermochten wir uns noch in der Hinrunde von Spiel zu Spiel zu steigern und z.T. wirklich gutes Volleyball zu zeigen, haben uns wohl Weihnachten/Neujahr nicht gut getan. Wir konnten selten noch zeigen, was in uns steckt und es wollte nicht mehr so recht laufen.
Dies gipfelte wohl im Spiel gegen Wald als wir uns komplett selber demontiert habe, mit gefühlten 30 Servicefehlern (viel weniger waren es wohl wirklich nicht). Dann war da noch das Spiel gegen OTA, dass wir immerhin mach einer 0:2 Rücklage mit Kampfgeist und sehr sehr effizienten Mitteangriffen noch in einen Sieg ummünzen konnten. Das letzte Spiel vergaben wir dann gegen Spada mit einem relativ klaren 0:3. Zwar waren wir oft nicht weit davon weg einen Satz zu gewinnen aber gereicht hat es doch nie. Wirklich schade, viele wenn nicht sogar alle Teams waren sicher in unserer Reichweite hätten wir uns nicht selber ausgebremst (sei es mit Fehlern oder der Psyche).

Der Saisonabschluss fand fürs das H1 bereits statt. Im Eisenhof gab es für alle Bier und Pferd auf dem heissen Stein (bis auf Jan (Rind) aber inzwischen ist er auch klüger ;D). Wie genau die nächste Saison aussieht, ist noch nicht ganz klar. Gewisse Spieler verlassen uns allenfalls, da Sie dem neuen oder noch kommenden Nachwuchs mehr Zeit einräumen möchten. Wir verabschieden uns für den Moment mal in die Pause, sehen uns dann regelmässig im Sand und im August/September werden wir mal schauen, wie wir die neue Saison angehen. Sicher müssen wir uns noch auf die Suche nach 2-3 Spieler machen, da das Kader zur Zeit eher bescheiden ist.

Euer Herren 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER