Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

19.11.2008

Unser Saisonstart ist nicht geglückt...

Am 15.11 um 13.30 gingen wir doch etwas nervös in unseren ersten Match. Der Start war nicht übel, gegen Ende des Satzes dominierten wir auch bis zum Punktestand von 24:21 zu unseren Gunsten. Dann war fertig, wir verloren den Satz 29:27.
Auch mit unseren neuen Spielzügen wie Kurz, Kreuz und Quer konnten wir den Gegner nicht beeindrucken. Wir fanden keine Lösung OTA in der Verteidigung zu überlisten. Sie wussten einfach immer wo wir hin spielen wollten bzw. fehlte uns im Angriff wohl noch eine Spur Kaltblüdigkeit. Auch unser Hobeli konnte uns da nicht weiter helfen!
Der erste Satz hat uns wohl das Genickt gebrochen. In den folgenden beiden Sätzen konnten wir uns auch nicht steigern und verloren diese mit 25:20 und 25:21!
Das 3:0 tönt schlussendlich doch etwas zu hart. OTA überzeugte nicht mit Hammerangriffen, dafür aber mit gezielten "Passangriffen". Sie tanzten uns mit einfachen Bällen auf der Nase rum. Die schönen, bumbastischen ATTACKEE Angriffe kamen von unserer Seite her aber trotzdem, es wollte schlussendlich nicht klappen.
Aber wir stehen erste am Anfang unserer Saison, wir können uns nur noch steigern und unsere extreme Nervosität senken. Unseren Gegnern machen wir keine grossen Geschenke mehr! Nur abwarten, denn anm 24.11 haben wir unsere nächste Chance....

Euer Damen 2
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER