Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

25.11.2008

H1 Cup: Sensation blieb trotz Höchstleistung aus..

Das Herren 1 durfte am Sonntag in der ausverkauften kantihalle gegen Emmen - Nord (NLB) antreten.. Die Atmosphäre in der Halle war Rekordverdächtig - genauso die Leistung des Heimteams.. Von Beginn weg konnten wir frei aufspielen, keine Spur von Nervosität oder Druck. Wir hielten auch Resultatmässig mit, gaben den ersten Satz dennoch knapp mit 22:25 ab. Im zweiten roch es schon förmlich nach einem Teilerfolg - beim Zwischenstand von 18:12 zeichnete sich ein Satzgewinn ab. Und dann war sie da: Die Nervosität, zusammen mit dem tiefdunkelschwarzen Block des Gegners.. Wir blieben mehrfach am Block hängen - und nicht einmal Blockout schlagen war mehr möglich, Emmen war auf alles eingestellt! So gaben wir letztendlich auch den zweiten Satz mit 23:25 aus der Hand. Im dritten Satz stellte Emmen dann seine Top 6 auf - und auf unserer Seite war der Glaube an die Sensation schon angekratzt.. Emmen liess nichts anbrennen und brachte den Satz trotz behertzer Gegenwehr unsererseits mit 17:25 ins Trockene..
Trotzdem: Die Atmosphäre in der Halle war einmalig - hier nochmals ein grosses DANKESCHÖN an unsere Fans!!! Wir haben wie versprochen gekämpft und eine unserer besten Tage erwischt, um euch zu zeigen, wozu wir fähig sind..
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER