Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.03.2014

Update vom DJA3:

Nach dem schlechten Start letzte Saison, haben wir uns seither ziemlich verbessert. Wir haben uns als Team gefunden und uns auch an die Aufstellung gewöhnt. Doch leider ist dann eine unserer Mitspielerinnen gegangen und wir waren bloss noch 5 Spielerinnen, was dazu führte, dass wir immer mit einer von den Jüngeren spielen mussten. Doch eigentlich war das unser kleinstes Problem. Bei den ersten Spielen konnten wir noch recht gut mithalten, konnten sogar zweimal gegen Wetzikon gewinnen. Doch danach lief es nicht mehr so, wir waren nicht mehr ein richtiges Team, waren aggressiv und demotiviert. Wir haben jetzt noch 3 Spiele vor uns und hoffen, dass wir dort wenigstens noch zeigen können, dass wir Volleyball spielen können! Leider sind wir bereits letzte in dieser Meisterschaft und können dies auch nicht mehr aufholen.

Anmerkung der Redaktion: Liebe Juniorinnen, Erfolg kommt leider nicht von heute auf morgen und auf dem Weg dahin gibt es immer Hochs und Tiefs. Wichtig ist, dass ihr am Ball bleibt und nicht aufgebt. Nur diejenigen werden irgendwann Erfolgreich sein, die es immer wieder versuchen und hart an sich arbeiten! Viel Glück für die letzten Spiele!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER