Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.09.2014

Erfolgreiches Cupspiel des Damen 1

Am Mittwoch, 3. September 2014, um 20.30 Uhr, starteten die Damen der 1. Mannschaft des VBC Kanti Limmattal im Cup. Bereit für eine grosse Herausforderung gegen die Damen des VBC Rämi war bereits von Anfang an eine grosse Konzentration vorhanden.
Der 1. Satz startete sehr gut. Es gelangen den Damen vom VBC Kanti Limmattal mehrere längere Serviceserien und die Gegenwehr vom VBC Rämi blieb mehrheitlich aus. Mit Freude spielte das Damen 1 auf und einige gute Spielvarianten gelangen. Innerhalb von 13 Minuten entschieden wir den Satz mit 25:7 für uns.
Vor dem 2. Satz war klar, dass es so wohl nicht weitergehen wird und auch die Damen vom VBC Rämi langsam aufwachen werden und ihr Können auspacken werden. Doch auch im 2. Satz wurde unser Vorsprung schnell grösser und bald führten wir wieder mit 9 Punkten. Auch der 2. Satz ging schlussendlich verdient an das Damen 1 mit 25:13
Im 3. Satz war das Ziel den Sack nun zuzumachen. Weiterhin warteten die Damen des VBC Kanti Limmattals auf die Gegenwehr der gegnerischen Spielerinnen. Der Vorsprung war im 3. Satz nicht mehr ganz so klar, wie in den ersten beiden Sätzen. Trotzdem blieben wir konzentriert und es gelangen weiterhin gute Spielvariationen. So konnten wir auch den 3. Satz mit 25:18 zu gewinnen.

Das erste Cupspiel war gewonnen und nun freuen wir uns auf das Spiel gegen die Mannschaft des VBC Einsiedeln aus der 1. Liga.

Check!
Eues Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER