Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.11.2016

Ein Sieg in Andwil


Am regnerischen Sonntag traf sich ein Teil des Teams bei Manu für dein Spaghettiessen. Aber nur kurz nach dem Mittag waren wir schon auf dem Weg nach Andwil. Das Spiel begann um 15:15 im Sportanlage Ebnet.

Den ersten Satz begannen wir konzentrationslos und es wurde schnell 8:4 für Andwil. Die Gegnerinnen erhöhten durch die guten Angriffe und präzisen Verteidigungen auf 15:9. Aber dann kam Luisa, die uns durch einige Bomben-Services zurück ins Spiel brachte - 16:15 für Limmattal! Das Spiel wurde ausgeglichener, aber am Schluss gab der Gegner Gas und wir verloren 22:25.

Am Anfang des zweiten Satzes konnten wir kein Mittel gegen die super-spielenden Andwillerinnen finden - 0:8. Timeout Limmattal, Sideout, und plötzlich stand 4:8. Timeout Andwil, Sideout, und ein ausgeglichenes Spiel. Beim Stand 8:13 für Andwil konnten wir das Spiel drehen. Dank hervorragenden Services von Kris, aufopfernden Verteidigungen, zuverlässigen Blocks und mutigen Angriffen hiess es plötzlich 21:13 für uns. Wir führten dann den Satz ohne Probleme zu einem erfolgreichen Ende - 25:19.

Den dritten Satz hatten wir ganz unter Kontrolle und siegten (auch dank Miri's Mega-Services) bequem 25:12.

Der vierte Satz war ausgeglichener (10:10, 14:14), aber am Ende gelang den Gegnerinnen der Vorsprung - 23:21. Trotzdem legten wir die Waffen noch nicht ab und wir kehrten den Satz um - 25:23 und 3:1. Drei Punkten für Kanti Limmattal!

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am Samstag 12.11. gegen Wittenbach (Spielbeginn 16:00 in der Sportanlage Brunewiis in Oberengstringen).

Check!

Eure Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER