Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.01.2009

Konditionstest fürs H1 gegen Spada

Am Donnerstag 15.1.09 spielten wir zuhause gegen Spada. Das Damen 2 erinnerst sich sicher noch an den 5-Sätzer, den wir vor dem Chlausabend spielten.. Das war nichts im Vergleich zu gestern! Die Voraussetzungen waren ideal: Pass 1 mit Grippe im Bett, Pass 2 krank in der Halle, Mitte 1 seit einem Monat ohne Ballkontakt und lädiertem Meniskus, Mitte 2 seit Neujahr wieder dabei und Käptn möhl nach einem kranken Wochenende auch wieder einigermassen auf den Beinen.. Die ersten 4 Sätze sind schnell erzählt. Erst gewinnt Limmattal knapp, dann Spada knapp, im dritten Spada klar (da war das Spiel dann auch emotional lanciert). Ab da ersetzte Thomas K. den gesundheitlich angeschlagenen Thomas H. als Pass. Gütti freute sich auf den ersehnten Einsatz als Dia – und das Spiel begann neu, Limmattal gewann den 4. klar. Der 5. Satz verlief zu Anfang nicht nach unserem Gusto – Spada war immer leicht vorne und konnte sich schliesslich mit 9:13 absetzen. Im Wissen, dass wir nicht verlieren konnten (schliesslich hatte ich den Sieg letzte Nacht geträumt), bäumten wir uns nochmals auf. Und endlich machten wir die wichtigen Punkte, endlich funktionierte der Block, und Gütti hatte Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Nach unzähligen abgewehrten Matchbällen und unzähligen vergeben Chancen unsererseits fand das Spiel nach 2 Stunden ein Ende – mit 25:23 ging der 5. Satz an Limmattal.
3:2 (26:24, 20:25, 16:25, 25:19, 25:23)

Es spielten: Beat Kind, Markus Boller, Marc Zollinger, Nic Hänzi, Hendrik Ludolph, Thomas Hüppi, Thomas Keller, Christian Güttinger, Fabian Mönkeberg. Coach: Michel Compagnoni
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER