Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

21.01.2009

Friede, Freude, Hummerspeise fürs Damen1

Mit zwei super Leistungen und neuem Elan haben wir uns auf den 2. Tabellenrang vorgekämpft. Am Samstagnachmittag, nach einigen Krankheitsausfällen in den Trainings, waren alle Spielerinnen in guter Form anwesend, was hingegen unsere Spada-Gegnerinnen mit Null Auswechselspielerinnen nicht behaupten konnten. Doch mit aller Lautstärke versuchte Spada ihre fehlenden Kumpaninnen zu ersetzen. Dies beeindruckte uns jedoch nicht, sondern spornte uns zur Höchstleistung an. Mit grossem Kampfgeist liessen wir fast keine Bälle zu Boden und manche Spielerinnen hielten wortwörtlich sogar den Kopf hin (gell,Janine...). Auch unsere Passeuse liess sich des Geschreis nicht beirren und spielte einige hinterlistige Bälle den verdutzen Gegnerinnen vor die Füsse. Somit konnten wir am Ende auch den hartnäckigsten, quietschenden Hummer noch ins heisse Wasser werfen und unser Ersatzcoach Thomas konnte dank seinen guten Tipps fürs Hummerkochen brillieren. Danke Thomas für deinen Einsatz und den Fans. Wir hoffen euch hat das Hummeressen auch geschmeckt...
Mit dem gewonnen Selbstvertrauen aus diesem guten Spiel, gelang uns am Montag gegen ZuZu(Züri Unterland) gleich wieder eine super Leistung. Fäbu war diesesmal auch wieder am Start und führte uns gleich souverän zu einem zweiten 3:1 Sieg.
Wir freuen uns auf das nächstes Spiel am 31.1.09 gegen Wiedikon. Wir garantieren einen spannenden Match und hoffen auf viele unterstützenden Fans (die diesesmal, vielleicht, je nach Fantasie, ein anderes Gericht geniessen werden).
Euer Damen 1

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER