Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

20.03.2009

H1 - Durchzogene Rückrunde (das Rämitrauma)


seriöse Matchvorbereitung
Uns gelang ein Start nach Plan ins neue Jahr mit makellosen 8 Punkten aus 4 Spielen. Dann kam es zu diesem 7. Februar im Rämibühl.
Nach der Niederlage gegen Rämi in der Vorrunde waren wir mehr als topmotiviert unser Image wieder herzurichten - die Show ging volle Granate in die Hose. Desorientiert und ineffizient wie selten gingen wir fast ohne Zutun des Gegners kampflos ein. Immer noch paralysiert von der desolaten Darbietung liessen wir uns in der Folge von Efi überraschen, und auch gegen ein (verstärktes) Volero sass der Schock noch zu tief. Der Aufstiegsplatz schien uns zu entgleiten.
Mit der Ankündigung von Rämi auf den Aufstieg zu verzichten kam neue Hoffnung auf, die beiden folgenden Heimspiele gegen Züri Unterland und ein desaströses Einsiedeln brachten wir in gewohnt souveräner Manier ohne Satzverlust ins Trockene.

Damit präsentiert sich die Situation ein Spiel vor Schluss wie folgt: Rämi uneinholbar auf Platz eins. Dahinter Limmattal und Uster mit Chancen auf den Aufstiegsplatz, wobei Uster die verbleibenden Spiele (gegen Rämi und gegen uns) gewinnen muss. Dabei mag ihnen vielleicht das erstere sogar noch gelingen...

Euer Herren 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER