Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

22.10.2009

Der erste Schritt ist getan..

...denn wir haben gestern unser erstes Spiel, gegen Wiedikon, gewonnen.
Es war auch unser erstes Spiel mit Conny Fischer, sie ist übrigens unsere neue Trainerin, nur für diese die es noch nicht wissen...!!
Der erste Satz fing gut an, dennoch konnten wir keinen grösseren Vorsprung schaffen als 2 Punkte. Wiedikon schaffte es immer wieder auf zuholen und dies auch dank unseren Service-Fehlern. Wir konnten uns aber noch durchsetzen und spielten so unseren ersten Satz nach Hause.
Ein Spielerwechsel und 25 Punkte später hatten wir den 2. Satz gewonnen.
Auch zum dritten Satz können wir nichts anderes sagen, denn auch diesen Satz haben wir nur knapp gewonnen.
Der Saisonstart ist uns mit viel Einsatz und guter Stimmung wirklich gelungen und so freuen wir uns auf unseren nächsten Match. Nur so, der ist am 2. November, auch wir würden uns über Fans freuen :-)

Bis bald
euer Damen1
 


sibylle  
23.10.2009 14:22  
der bericht von wiedikon zu diesem spiel ist auch noch interessant ;) die gedanken sind frei...

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER