Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.11.2009

Herren 1 - Auswärtsspiel vs. Jona


Das Spiel stand unter guten Vorzeichen. Topmotiviert durch den Sieg am vergangenen Wochenende starteten die Limmattaler in den ersten Satz. Die Mannschaft aus Jona wollte sich jedoch nicht so einfach geschlagen geben und so entwickelte sich bereits im ersten Satz ein offener Schlagabtausch. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Schlussendlich konnten die Limmattaler Spieler den ersten Satz mit 25:22 gewinnen. Verkehrte Welt im zweiten Satz, nichts wollte so richtig funktionieren. Zusätzlich sorgten diverse strittige Schiedsrichterentscheidungen für Unsicherheit bei den Cracks des VBC Kanti Limmattal. Kurzum, es gab nichts zu holen, der Satz wurde mit 25:14 verloren. Trainer Thomas Keller reagierte und brachte neue Spieler aufs Feld. Wie in Satz eins gab es schöne Szenen auf beiden Seiten. Kein Team wollte sich frühzeitig geschlagen geben. Leider passierten bei den Limmattaler zwei unglückliche Fehler gegen Ende des Satzes und daher jubelte am Ende des dritten Satzes das falsche Team über den 25:23 Satzgewinn. Im vierten Satz konnten sich die Spieler aus Limmattal gleich mit mehreren Punkten absetzten. Jona konnte jedoch nochmals die letzten Reserven mobilisieren und auf 18:18 ausgleichen. Leider war den Limmattaler das Glück an diesem Tage nicht hold, somit wurde nichts aus dem zweiten Saisonsieg. Noch in der Kabine wurde den Spielern aus Jona Revanche für das Rückspiel geschworen. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte dieser Gegner in Reichweite liegen!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER