Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

19.11.2009

Wir können es doch noch!

Wir haben schon an unserem Können gezweifelt, die Stimmung war jedoch noch nicht im Keller. Nach vier verlorenen Spielen, die teils gut waren teils auch weniger gut, wenn ihr versteht, standen wir gestern Spada gegenüber. Unser erster Eindruck: Läck isch diä gross!!!! ( sicher knappe 2m )
Doch dies hat uns überhaupt nicht eingeschüchtert, wenn dann motiviert. Der erste Satz konnten wir gut starten, die Abnahmen passten, die Angriffe waren meistens gleich einen Punkt und irgendwie hatten unsere Hauptangreiferinnen mächtig Spass am blocken. Alles funktionierte und passte, der Satz fiel jedoch seehr knapp aus 26:24, zu unseren Gunsten. Der zweite Satz war ähnlich wie der erste, auch ziemlich knapp, wir wollten es den Zuschauern ja auch möglichst spannend machen.
Im dritten Satz weiss ich nicht was falsch gelaufen ist, ausser das wir diesen, wie könnte es anderst sein, knapp verloren haben. Auch der vierte....ging leider an Spada. So, jetzt zusammen reissen und eifach gewinnen. Wir fanden schnell wieder zu unserem Spiel, der Kampf am Block und am Boden haben wir definitiv gewonnen, sowie natürlich im Angriff. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn der fünfte und letzte Satz, wie ihr wisst, ging an uns!!!!!!! Vielen Dank hiermit an die Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt habt und zu unserem langersehnten Sieg geholfen haben.

Limmattal - Spada    3:2

Euer Damen1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER