Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.12.2009

weiss, weiss, weiss

Aus Rücksicht auf das inoffizielle H2 wird in diesem Bericht auf die Bezeichnung H2 für das offizielle H2 verzichtet...

...während beim letzten Spiel unser Durchschnittsalter reichlich über demjenigen des Gegners lag, schien dieses Mal die Situation gleich umgekehrt zu sein...einfacher gesagt es hätten genauso unsere Väter auf der andern Netzseite sein können...der Altersunterschied widerspiegelte sich auch im Spielverlauf, der Gegner konnte mit seiner Erfahrung einige Punkte rausspielen, bei uns benötigte es mehr Fleissarbeit...dennoch zahlte sich der Fleiss aus, der erste Satz war unser...

...umso stockender war der Beginn des zweiten Satzes...schnell gerieten wir in Rückenlage...der Gegner auf und davon...

...voller Zuversicht ging es in den Dritten Satz, klar der wohl am härteste umkämpfte Satz dieser Begegnung...tja die Hoffnung stirbt zuletzt, denn auch dieser Satz, obschon knapp umkämpft, ging an den Gegner...

...als es dann im vierten Satz wieder zu schneien begann, lag bei unseren Fahrern die Nerven blank...gedanklich schon auf der Heimfahrt war der Satz und Match innert Kürze zu Ende...ab unter der Dusche und mit voller Fahrt in Richtung Unterland...

H3 - Einsiedeln 1:3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER