Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

28.09.2008

Juniorinnen Trainingstag 28.09.08

Am heutigen Trainingstag in der Kantonsschule Urdorf haben 16 motivierte Juniorinnen teilgenommen. Leider konnten wir nur einen Junior dafür begeistern, Fabian hat mich dann als Trainer unterstützt.
Am morgen haben wir in 3 Hallen für 3 Stunden in den einzelnen Teams intensiv trainiert. Danach haben wir das Birchermüesli von Claudia und die Sandwichs von Simone genossen.
Nach der wohl verdienten Mittagspause haben wir uns mit einer Hüpfball-Staffette aufgewärmt. Dies hat bei allen Kindheitserinnerungen geweckt und wir mussten feststellen, dass wir etwas aus der Übung sind 
Danach haben wir in 4 gemischten Teams ein kleines Turnier durchgeführt. Es war so eng, dass die zwei besten Teams sogar noch ein Finalspiel durchführen konnten.
Jede Teilnehmerin hat als Preis ein VBC KSL T-Shirt erhalten und die welche wollten, durften auch noch einen Hüpfball mit nach Hause nehmen.

Alles in Allem ein gelungener Tag mit viel Schweiss und Spass.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Trainer

Jeannette
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER