Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

22.12.2009

VBC Kanti Limmattal - VC Smash Winterthur 2:3 (21;22;-19;-23;12)


Nach einem tiefen Schluck von Boller's Kaffee und einer Motivationsansprache von Coach Thomas Keller ging das Herren 1 in die letzte Partie des Jahres gegen VC Smash Winterthur. Am Vortag hatte sich Stammlibero Fabian verletzt, so dass Marc Zollinger für ihn einsprang. Er übernahm gleich die Führungsrolle im hinteren Teil des Spielfeldes und sorgte nicht nur für eine stabile Abnahme sondern auch für spektakuläre Verteidigungsaktionen gegen die harten Angriffe der Smasher. Während die Spieler von Winterthur immer wieder über die Aussenpositionen zum Erfolg kamen versuchten die Limmattaler ihr Glück über die Mittelangreifer, die auch sehr erfolgreich agierten. Leider schlichen sich kleinere Fehler ein, so dass Satz 1 und 2 knapp verloren gingen. Die Limmattaler spürten jedoch, dass die Winterthurer an diesem Tag zu knacken waren. Somit ging man mit frischen Elan in Satz 3 und 4, Satz 3 konnte relativ klar gewonnen werden. Ausschlaggebend war sicherlich die starke Service- und Blockleistung des H1 für den Erfolg in Satz 3 und 4. In Satz 5 waren die Verhältnisse ausgeglichen, die Smasher konnten ihren starken Block wieder gut platzieren und bei den Limmattaler schlichen sich kleinere technische Fehler ein, die von den Winterthurern gnadenlos bestraft wurden. Trotz der knappen Niederlage war die Partie sicherlich die Beste dieses Jahres. Somit kann das H1 guten Mutes in die Weihnachtspause gehen, um sich dann im Frühjahr den Klassenerhalt zu sichern und nächstes Jahr richtig anzugreifen! Feliz Navidad und an güata rutsch
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER