Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

29.12.2009

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Clubmitglieder
Liebe Fans
Liebe Familien, Freunde und Bekannte
Liebe Volleyballer
Liebe Leute die per Zufall auf der Homepage gelandet sind

Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und dass der Weihnachtsmann euch nicht vergessen hat.

Die Saison ist schon zur Hälfte vorbei. Einige Siege durften wir bereits auf den VBC KSL Punktekontos verbuchen. Es dürfen aber gerne noch mehr werden! Die Konten haben noch viel Kapazität... :-)

Der gesamte Vorstand wünscht euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins 2010 sowie eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Rückrunde!

Wir freuen uns schon euch im neuen Jahr wieder in der Halle und hoffentlich auch im Schneeweekend (wo isch d Pyramide?) anzutreffen!

Sportliche Grüsse
Euer Vorstand

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER