Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

02.10.2010

H2: Saisonvorbereitung

Hier auch mal ein kurzes Update aus dem Lager des Herren 2. Oder Herren 3? Naja wenn die 4. Liga Mannschaft ja nicht mit uns den Namen ausspielen will, dann ernennen wir uns halt selber zum Herren 2.

Wie schon letzte Saison haben wir uns gedacht, dass wir unsere Vorbereitung kurz halten. So trafen wir uns erst nach den Sommerferien wieder. Einige Anfragen aus dem Sand machten Hoffnung auf ein breiteres Kader, doch leider konnten wir von diesen Interessenten keinen zu uns ins Team holen. So blieb das Kader vorerst gleich wie letztes Jahr, jedoch ohne die verletzten Pascal und Peter. Auf der Mitteposition konnten wir einen internationalen Toptransfer vermelden: Aus Holland kam Jochem zu uns. Personalsorgen hatten wir zwar keine, Spielerüberfluss herrschte in den Trainings aber auch nicht.

Als dann ausgerechnet noch Ben sich ausserhalb des Trainings eine mysteriöse Oberschenkelverletzung zuzog und auch noch in den WK musste, genau wie Christian, wurde unser Kader für die beiden Turniere in Zürich und Riggisberg doch eher knapp. Unzählige Telefonate später und dank der Aushilfe von Rämi konnten wir am Rämiturnier teilnehmen. Das Turnier war ein guter Formtest. Alles lief noch nicht rund, aber wir konnten uns im Verlauf der Spiele ordentlich steigern.

Eine Woche später reisten wir mit präsidialer Verstärkung und Beat nach Riggisberg wo wir uns beim 2. Liga Turnier messen wollten. Wir konnten zwar leider keinen Satz gewinnen, waren aber gegen Ende des Turniers einem Satzgewinn nahe.

Nach den beiden Turnieren konnten wir dann den nächsten Zuzug vermelden. Zumi gab sein Comeback im Herren 2. Somit steht unser Kader nun ganz gut da. In die Saison starten wir dann nach dem Trainingslager am Samstag, 23.10., in Einsiedeln.

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER