Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events


Trainingslager Arosa03.-05.10.20
Spielsamstag21.11.20
Chlaushöck05.12.20
Spielsamstag06.03.21
 

17.10.2010

Hobeli mit News vom Damen 2


Hallo Zusammen! Lange war es auf der Homepage ruhig um meine Damen doch ich darf euch versichern, dass diese nicht untätig waren! Während ich es mir bei Sandy gemütlich machte, haben die Damen fleissig trainiert und die Vorbereitung ernst genommen. Vor den Sommerferien am Montag zum Teil noch im Sand und am Freitag in der Halle. Nach den Ferien dann 2x pro Woche in der Halle. Auch Temperaturen von über 33 Grad hielten meine Damen nicht davon ab in der Halle zu trainieren und das obwohl sie wahrscheinlich mehr schwitzen als in jeder Sauna.

Letztes Wochenende ging es dann ab nach Arosa ins Trainingslager und in den Schlussspurt der Vorbereitung. Natürlich begleitete ich Sandy, denn ich wollte ja unbedingt meine Damen mal wieder im Einsatz sehen. Ich packte also emsig meinen Rücksack mit Leckereien und dann ging es auch schon los. Arosa zeigte sich bei unserer Ankunft von seiner besten Seite. Die Sonne lachte uns zu, die Temperaturen waren sehr angenehm und die frische Bergluft weckte neue Energien. In der Halle traf ich dann endlich auf mein Team welche sich sehr über das Wiedersehen und meinen vollen Rucksack freute. Das Lager war super. Es wurde trainiert, gegen das D1 gespielt, das Halli Galli unsicher gemacht, genascht und gelacht.
Trotz Muskelkater und schweren Gliedern absolvierten meine Damen am Montagnachmittag noch als einziges Team ein letztes Training während die anderen Teams das Weisshorn besetzten. Tja da sieht man mal was der Inhalt meines Rucksacks ausmacht! Niemand weiss besser als ich, was meine Damen brauchen, damit sie bis zuletzt durchhalten :-). Ich bin stolz auf euch, euer Einsatz war super! Leider war das Lager wie immer viel zu kurz und so ging es an die Heimreise. Ich entschied, mich bis zum ersten Match beim Trainer einzunisten, wo ich es mir auch gleich gemütlich gemacht habe (siehe Fotos).

Wie es nun weiter geht? Das Damen 2 wird sich in einer Woche zum Brunch treffen um die letzten Geheimtaktiken zu besprechen, danach gibt es noch ein Training und dann starten auch wir am Freitag, 29. Oktober um 20.30 Uhr in der alten Kanti mit unserem ersten Match in die Saison! Fans sind herzlich Willkommen!

Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute und haltet die Ohren steif!
Euer Hobeli Hopp

p.s.: HOPP HOPP??






 


Hobelifän  
29.10.2010 09:39  
Hüt gahts loooos! HoppHopp............
Hobeli Hopp  
29.10.2010 10:52  
Ich bin parat!! Min Rucksack isch voll packt und ich freu mi mega!
Damen2fan  
30.10.2010 21:24  
Super gmacht! Glückwunsch zum erste Sieg!!

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< September 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
       
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

03.10.2020 - 05.10.2020
Trainingslager Arosa

21.11.2020
Spielsamstag

05.12.2020
Chlaushöck


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal U23-3 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal U23-3 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

19.09.2020
s'D3 is back

28.06.2020
B1-Turnier in Urdorf

27.06.2020
B2-Turnier in Urdorf


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER