Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Ashley Couvreur: ATTN: vbcksl.ch / VBC Kantonsschule Limmattal&...

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...


 

19.11.2010

H2: Es geht heiter weiter auf der Erfolgsleiter


Letzten Dienstag trat das H2 gegen Oerlikon an und es gab zwei Premieren zu feiern. Zum einen ist Ben zurück! Nach einer tolpatschigen Verletzung, WK und Ferien wird er uns ab sofort wieder fleissig untzerstützen. Ein lautes HUBA BUBA Welcome Back an dieser Stelle für unseren „Heugümper“! Auf der anderen Seite gab es für alle Spieler neue Matchhosen! Ich weiss, viele Frauen sind jetzt sehr traurig, dass wir in Zukunft nicht mehr in unseren kurzen sexy Hosen spielen werden aber wir freuen uns sehr über das neue, längere und bequemere Modell. Danke an Christian fürs Organisieren!
In den neuen Hosen und mit Hüppi als Coach an der Line ging der Match dann los. Wir hatten etwas Mühe mit der Spielweise von Oerlikon. Auch konnten wir die Bälle nicht oft mit dem ersten Angriff zu Boden bringen. Oerlikon hatte immer irgendwie noch eine Hand dran und brachte den Ball zurück ins Spiel. ABER wir hatten an diesem Tag eine Geheimwaffe und diese hies Thomas Keller! Er zeigte Volleyball vom Feinsten. Sei es im Angriff, am Block, in der Defense oder am Service, Thomas war an diesem Tag einfach das Mass der Dinge und nicht zu toppen oder zu stoppen. Wir fragten uns echt, was er vor dem Match zu sich genommen hat. Nachträgliche Dopingtests waren negativ, somit ist das Rätsel bis dato noch nicht gelöst ;-)!  Alles in allem war es ein relativ ausgeglichenes Spiel. Wir konnten aber immer eine kleine Führung aufbauen und diese dann auch ins Ziel bringen. Der Match endete in 3 Sätzen (25:22, 25:22, 25:21). Somit haben wir mit 8 Punkten aus 5 Spielen eine gute Ausbeute bis anhin und sind in der Tabelle auch fast ganz oben zu finden (2. Platz). Es ging deshalb auch beim Teamfoto hoch hinauf (siehe Teamfoto weiter unten)! Nach einer kleinen Pause geht es für uns am Di, 7. Dezember zu Hause gegen Gay-Sport weiter und wir hoffen natürlich, dann die nächsten Punkte zu holen!

Euer Herren 2

 


#15  
19.11.2010 13:40  
Ich bin immer noch für die Theorie, dass im Nüsslisalat eine grüne Kugel versteckt war...
Ben  
01.12.2010 09:50  
"Tolpatschig"...es isch nid a so wias tönt...i kann alles erklära! ;-)

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER