Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

01.12.2010

Niederlage gegen March :-( H1

VBC Kanti Limmattal verliert gegen den VBC March
Die Spieler des VBC Kanti Limmattal verloren ihr letztes Spiel in der Vorrunde gegen den VBC March.
Die Gäste waren das stärkere Team und konnten die Limmattaler, welche nicht komplett antreten
konnten, mit 3:1 besiegen.
March startete stark in den ersten Satz und distanzierte das Heimteam schon früh um einige Punkte.
Bei Kanti Limmattal schien man nicht bereit zu sein, vor allem im Angriff beging man viele Fehler.
Nach 18 Minuten resultierte die 16:25 Satzniederlage.
Im zweiten Satz starteten die Limmattaler konzentrierter. Das Spiel war sehr ausgeglichen und
attraktiv. Das Heimteam hatte zwar immer noch grosse Mühe mit dem überzeugenden Blockspiel
der Marcher, jedoch konnte man auch selber einige Punkte blocken. In der Schlussphase zeigte sich
das Team von Coach Thomas Hüppi entschlossener als die Gäste und konnte so den Satzgewinn mit
26:24 feiern.
Den Elan aus dem zweiten Satz nahmen die Limmattaler gleich in den dritten Satz mit. Es resultierten
Führungen zum 10:5 und später zum 18:14 Zwischenstand, welche durch gute Service Annahmen,
starke Verteidigungen und einen sicheren Angriff zustande kamen. Leider waren die Spieler des VBC
KSL in der Schlussphase nicht mehr in der Lage, das hohe Niveau aufrecht zu halten. Die Gäste aus
March nutzten dies optimal aus und konnten so den Satz mit 25:22 gewinnen.
Im vierten Satz kamen die Limmattaler schon zu Beginn mit 4 Punkten in Rückstand. Dieser blieb
konstant bis zum 18:14 für den VBC March. Trotz Time-Out und ermahnender Worte des Coaches
vermochte das Heimteam diese Punkte nicht mehr gut zu machen und der Satz ging mit 25:19
verloren.
Die Spieler des VBC Kanti Limmattal müssen in der Rückrunde nochmals alles geben, um einem
drohenden Abstieg zu entgehen. Schon am nächsten Samstag hat man die nächste Möglichkeit, dies
anzugehen.
VBC Kanti Limmattal – VBC March 1:3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER