Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

01.12.2010

Niederlage gegen March :-( H1

VBC Kanti Limmattal verliert gegen den VBC March
Die Spieler des VBC Kanti Limmattal verloren ihr letztes Spiel in der Vorrunde gegen den VBC March.
Die Gäste waren das stärkere Team und konnten die Limmattaler, welche nicht komplett antreten
konnten, mit 3:1 besiegen.
March startete stark in den ersten Satz und distanzierte das Heimteam schon früh um einige Punkte.
Bei Kanti Limmattal schien man nicht bereit zu sein, vor allem im Angriff beging man viele Fehler.
Nach 18 Minuten resultierte die 16:25 Satzniederlage.
Im zweiten Satz starteten die Limmattaler konzentrierter. Das Spiel war sehr ausgeglichen und
attraktiv. Das Heimteam hatte zwar immer noch grosse Mühe mit dem überzeugenden Blockspiel
der Marcher, jedoch konnte man auch selber einige Punkte blocken. In der Schlussphase zeigte sich
das Team von Coach Thomas Hüppi entschlossener als die Gäste und konnte so den Satzgewinn mit
26:24 feiern.
Den Elan aus dem zweiten Satz nahmen die Limmattaler gleich in den dritten Satz mit. Es resultierten
Führungen zum 10:5 und später zum 18:14 Zwischenstand, welche durch gute Service Annahmen,
starke Verteidigungen und einen sicheren Angriff zustande kamen. Leider waren die Spieler des VBC
KSL in der Schlussphase nicht mehr in der Lage, das hohe Niveau aufrecht zu halten. Die Gäste aus
March nutzten dies optimal aus und konnten so den Satz mit 25:22 gewinnen.
Im vierten Satz kamen die Limmattaler schon zu Beginn mit 4 Punkten in Rückstand. Dieser blieb
konstant bis zum 18:14 für den VBC March. Trotz Time-Out und ermahnender Worte des Coaches
vermochte das Heimteam diese Punkte nicht mehr gut zu machen und der Satz ging mit 25:19
verloren.
Die Spieler des VBC Kanti Limmattal müssen in der Rückrunde nochmals alles geben, um einem
drohenden Abstieg zu entgehen. Schon am nächsten Samstag hat man die nächste Möglichkeit, dies
anzugehen.
VBC Kanti Limmattal – VBC March 1:3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER