Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

11.12.2010

Ohne grosse Worte....

… das war kein Spiel der fantastischen Sorte. Der Gegner war von unserem Tabellenplatz weit fort, denn es war der Letzte Gay Sport. Der Match ging los, doch was passierte dann bloss? Wir kamen irgendwie nicht so richtig ins Spiel, vor allem im Angriff lief bei uns nicht viel. Wir hatten wohl die Handbremse noch angezogen, denn die Bälle gingen einfach nicht beim Gegner zu Boden. So verloren wir ratzfatz den ersten Satz. Ab dann lief es zwar etwas besser, aber es war kein Gradmesser. Zum Glück konnten wir die nächsten 3 Sätze für uns entscheiden, denn wir wollten ein Tie Break unbedingt vermeiden. So standen wir zum Schluss ohne tolle Leistung als Sieger da, Hurra Hurra!

Gegen Embrach am Samstag müssen wir uns aber wieder um einiges steigern, wollen wir dem Gegner doch den Sieg verweigern. Über Unterstützung würden wir uns freuen, ihr werdet es hoffentlich auch nicht bereuen.

Euer H2

p.s. Dieser Text ihr Lieben ist extra wegen dem Samichlaus als Reim geschrieben ;-). Wir wollen ja nicht wieder zur Strafe Liegestützen machen, oder andere anstrengende Sachen.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER