Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

20.11.2011

H2: K(r)ampf gegen OTA

Letzten Samstag ging es auf nach Gattikon, denn der Match gegen OTA stand auf dem Programm.
Wieder etwas knapp an Spielern  (zu siebt) und ohne Co-Trainer Marsupilami reisten wir an.
Das Spiel begann und die ersten Ballwechsel dauerten irgendwie ewig, es gab zwar gute und harte Angriffe aber noch besseren Verteidigungen auf beiden Seiten. Wäre es so weiter gegangen hätte wohl nur schon ein Dreisätzer 2 Std. gedauert, ging es aber nicht. OTA vermochte davon zu ziehen und wir blieben irgendwie auf der Strecke. Obwohl wir spielerisch nicht wirklich unterlegen waren, ging der Satz klar an OTA.

Wir wussten, dass wir uns noch steigern konnten und gingen motiviert in den zweiten Satz. Wir spielten zwar besser aber es reichte noch nicht. Auch der zweite Satz ging an OTA. Jetzt waren wir gefordert. Wir wollten auf keinen Fall mit einer 3:0 Niederlage nach Hause fahren.
Wir gaben nochmals alles und es wurde wiederum sehr sehr eng. Wir behielten die Nerven und unser bisheriger Einsatz wurde endlich belohnt. Knapp um nicht zu sagen sauknapp ging der 3. Satz an uns.

Den Zuschauern wurde definitiv was geboten. Wir hatten nun Lunte gerochen und ins Spiel gefunden. Es blieb nach wie vor ein offener Schlagabtausch aber auch der vierte Satz ging an uns und somit kam es zum Entscheidungssatz. Flo entwickelte sich zum absoluten Motivationscoach und so starteten wir voller Siegeswillen in den fünften Satz. Es nütze! Auch den letzten Satz konnten wir für uns entscheiden und ein langes, umkämpftes, spannendes Spiel endete. Dank einer tollen Mannschaftsleistung sicherten wir uns die 2 Punkte.

Fazits:
3 Matches 3 Siege, des passt
Ein 2:0 noch zu einem 2:3 umwandeln, nach wie vor ein geiles Gefühl
Mit weiblichen Fans in der Halle spielen wir besser, Christian E. ist ab sofort dafür zuständig  ;-)

Zum Schluss nochmals ein grosses Dankeschön an Pascal fürs aushelfen.

OTA : KSL 2:3 (25:12 / 25: 20 / 25:27 / 23:25 / 12:15)

Nächste Spiel:  H2 : Embrach, 29. November 20:45 Uhr alte Kanti Halle

s'Nr. 3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER