Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.11.2008

H1 darf nach einer strengen Woche ausspannen..

Diese Woche betritt das H1 2 Spiele auf hohem Level. Am Dienstag gegen Züri Unterland, den letztjährigen Ligameister. Wir starteten unsicher und hatten vor allem mit den starken Services des Gegners Probleme. Im ersten Satz konnten wir erst gegen Ende mithalten und waren deshalb chancenlos. Im zweiten Satz konnten wir an die steigende Leistung des ersten anknüpfen und den Satz sicher gewinnen. Jetzt waren beide Teams eingespielt, es wurde eng.. Der dritte Satz ging knapp an uns, der vierte ging nach mehreren Satzbällen / Matchbällen mit 30:32 an den VBC KSL. Besonders erwähnenswert in diesem Match ist die Leistung vom neuen Paseur Thomas Hüppi, der als einziger Passeur dem Druck standhielt, die grossen Erwartungen mehr als erfüllte und die Angreifer gekonnt in Szene setzte..

Am Donnerstag spielten wir in der Cup Runde 5 gegen Rämi - einen altbekannten Gegner aus der 2.Liga. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen und auf dem erwatet guten Niveau. Die beiden Sartsätze konnten wir gewinnen, in den folgenden 2 Sätzen zeigten wir Nerven und konnten den Sack nicht zumachen, wobei vor allem der vierte Satz schmerzhaft war, in dem wir zwischenzeitlich mit 18:13 in front lagen.
Der fünfte Satz war dann wieder eine recht klare Angelegenheit: wir konnten uns relativ schnell absetzen und Rämi unterliefen unter dem steigenden Druck vermehrt Fehler. Mit dem 15:7 im Entscheidungssatz konnte das H1 den Ruf als Tiebreak - Team wieder einmal bestätigen.
Welches Team wir in der nächsten Runde eliminieren :-) wird heute Sonntag ausgespielt beim Match von Uni Bern Damen (1L) und Emmen Nord (NLB).
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER