Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.10.2012

H2: Erfolgreicher Saisonstart

Im Gegensatz zu anderen Jahren konnte das Herren 2 während der Sommerpause erfreulich viele Trainings durchführen, aber da besteht durchaus noch Vermehrungspotential. Entsprechend wussten wir beim ungewöhnlich frühen Saisonstart schon recht überzeugend aufzuspielen. Viele Abläufe haben gut funktioniert, Annahme, Verteidigung und auch Angriff haben zwar ebenfalls noch Potential, waren aber für den Anfang ganz ok. Einzig am Block haben wir wirklich dringenden Handlungsbedarf. Bezüglich personellen Änderungen gibt es den Abgang von Mario (der wird im Herren 1 auf der Dia- Position Feuer machen) und den Zugang von Markus (gesundheitsbedingter "Aufstieg" ins Herren 2) und Alex (der jedoch leider das Eröffnungsspiel verpasste) zu erwähnen.

Die ersten beiden Sätze konnten wir mässig umkämpft für uns entscheiden. Dann schlichen sich aber immer mehr Fehler ein, so dass der Gegner Mitte 3.Satz einige Punkte davonziehen konnte. Das Herren 2 hat sich aber rechtzeitig wieder auf seine Stärken besonnen und sich bis 22:22 herangekämpft. An dieser Stelle gilt unser spezielle Dank Aushilfe Beat, der, wie man es von ihm erwartet, das Spiel im entscheidenden Moment mit einem Monsterblock beendete (ok, es war sein einziger erfolgreiche Block, ABER ein wichtiger!).

TV Uster 3 - VBC KSL 2  0:3 (21:25, 17:25, 23:25)

PS @ alle RVZ Schiris: Merkt es euch doch endlich, bei Aufstellungs-/ Rotations-/ und Wechselfehlern hat Chris IMMER recht!
 


Beat  
03.10.2012 19:56  
Man muss IMMER, IMMER nur den letzten Punkt machen, um zu gewinnen
:-)
Ex H2'ler  
04.10.2012 11:10  
Haha das werde ich vermissen... Chris am referieren, alle in der Halle mit einem Fragezeichen im Gesicht um was es geht aber eben, Recht hat er immer!
s'Vieri  
04.10.2012 11:40  
Gopf wegen 3 Punkten den Lead verpasst :-(

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER