Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.11.2012

H1: Besser aber leider nocht nicht gut genug

Das H1 verliert gegen Volero 0:3
Das 0:3 sieht auf dem Papier sehr klar aus doch der Match war in Wirklichkeit immer äusserst knapp. In allen 3 Sätzen konnte kein Team wirklich davon ziehen. Punkt für uns, Punkt für den Gegner, 2 Punkte für uns, 2 Punkte für den Gegner etc. Mehr als ein 3 Punktevorstand konnte in der Regel kein Team herausarbeiten.
In allen Sätzen ging es bei 22:22 in den Schlussspurt und 3x in dieser entscheidenden Phase vermochten wir es nicht den Satz für uns zu gewinnen. Das ist natürlich sehr bitter vor allem wenn man bedenkt, dass uns genau bei wichtigen Punkten (dumme) Fehler unterliefen.

Wir dürfen aber immerhin festhalten, dass unser Spiel im Gegensatz zum letzten Match um einiges besser aussah. Am meisten überzeugten die Mittelangreifer, die uns wichtige Punkte beschert haben. Wenn wir jetzt noch unsere Fehlerquote nach unten korrigieren und auch in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf bewahren können, sind wir auf einem guten Weg wieder einmal Punkte zu sammeln. Die nächste Chance dafür haben wir am Samstag, 10. Nov. auswärts gegen Spada.

Endresultat 23:25 / 23:25 / 22:25

Kämpferische Grüsse euer Herren 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER