Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

12.11.2012

H1: 5 Sätze mit Höhen und Tiefen


Im ersten Auswärtsspiel muss sich das H1 leider gegen Spada mit 2:3 geschlagen geben.
Den ersten Satz verpassten wir komplett.... so nach dem Motto: „Häts scho agfange?“. Durch viele Eigenfehler, machten wir es uns unmöglich ins Spiel zu kommen (mal wieder!).
Der zweite Satz schien zuerst gleich zu verlaufen, wieder konnte Spada zügig in Führung gehen, wieder machten wir es Ihnen nicht gerade schwer. Doch dann kämpften wir uns nochmals zurück ins Spiel und holten auf. Am Ende war es eine ganz knappe Angelegenheit aber wir konnten den Satz für uns verbuchen…. Puuuh! Gab es jetzt die Wende? Für den dritten Satz ja. Wir spielten konstant, machten weniger Eigenfehler und plötzlich lief es dem Gegner nicht mehr so gut. Für den Vierten hiess das für uns, das Niveau beibehalten und den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Tja in der Theorie super… aber in der Praxis spielten wir wie im ersten Satz und Spada wollte uns die Punkte halt auch nicht grad schenken und somit ging der Satz wieder klar an Spada. Entscheidungssatz - grml. Wir gerieten in Rückstand, holten gut auf und kamen heran und verloren dann trotzdem - argh!

Zur Zeit stehen wir uns selber im Weg und das sollte sich besser bald mal ändern. Zum einen weil 1 Sieg aus 4 Spielen nicht wirklich die Billanz ist, die wir angestrebt haben (zum Glück dauert die Saison noch etwas, so können wir uns da noch steigern) zum anderen weil es einfach scheisse ist, euch von Niederlagen zu berichten ;-).

Ein grosses Dankeschön möchten wir noch an Mirjam richten! Sie hat vor dem Match noch Schuhe für unseren vergesslichen Österreicher geholt und (wohl noch fast wichtiger) Bier aufgetrieben. Ebenfalls danke an die anderen angereisten Fans und ja, wir hätten auch lieber gewonnen…

Endresultat Spada - Limmattal:  25:14 / 25:27 / 19:25 / 25:16 / 16:14 (3:2)

Nächstes Spiel: Donnerstag, 15. November 20:30 Uhr in der neuen Kanti Halle gegen Tornado
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER