Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

25.11.2012

H1: Bääm! 3:0 Sieg & verdientes Riesenschnitzel

Das Herren 1 kann den Schwung vom letzten Spiel mitnehmen und siegt auswärts gegen e.f.i. 3:0.
Wir fanden von Beginn weg recht gut ins Spiel. Lediglich über Aussen scheiterten wir ab und an am gegnerischen Block, der aber auch wirklich gut gestellt wurde und es unseren Angreiffern schwer machte. Im Schlussspurt konnten wir den Satz aber verdient für uns gewinnen und das war wichtig.

Während dem zweiten Satz konnten wir uns nochmals steigern und es begann richtig Spass zu machen. Endlich konnten wir zeigen was wir können. Vor allem die Mittenangreifer waren nicht zu stoppen! Dank guten Annahmen konnten diese auch regelmässig von unserem Passeur mit Bällen bedient werden. Das war wichtig, denn jetzt hatten es die Aussenangreifer leichter und es gelang jetzt auch besser den Block richtig anzuschlagen. Der Satz ging somit klar an uns.

Der Dritte verlief wie der Zweite, wir spielten unser Spiel und brachten den Satz ungefährdet ins Trockene. Nach dem Match konnten wir somit verdient bei einem Riesenschnitzel auf unseren Sieg anstossen. Bääm! So macht es Spass!

Endresultat e.f.i. – Limmattal: 23:25 / 17:25 / 15:25 (0:3)

Euer vollgefressenes Herren 1

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER