Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

29.01.2013

D2: Schade

Alles begann gut. Sehr gut sogar. Nicht nur, weil wir super spielten. Nicht nur wegen der guten Time-Outs von Mario. Nicht nur wegen des kleinen Piieps vom "*&+ç%&*"?£*$  Piieps. Auch weil Rumpelstilzchen für einmal sein Märchenbuch verlassen hatte und total wild auf dem gegnerischen Feld herumgehoppst ist. Es ist schon interessant, wie unglaublich irritierend gewisse Spielerinnen und Trainer sich verhalten können. Wir haben uns doch sehr gewundert - und darob glatt vergessen zu gewinnen. Selbst als wir den Matchball im dritten Satz hatten. Wie so was möglich ist? Fragt nicht uns. Trotzdem sind wir das beste Team (auch wenn manche unter uns doch einen höchst fragwürdigen Musikgeschmack haben...). Überzeugungsarbeit nötig? Komm einfach am nächsten Montag in die neue Kanti!
 


Elena  
30.01.2013 19:23  
Eigentlich müsste es möglich sein etwas über ein Spiel zu sagen ohne den
Gegner schlecht darzustellen, v.a. wenn man es an alle publiziert. Oder so
kommt es zumind an, vielleicht liegt es ja an meinem Deutsch. Fair Play
...
Mario  
31.01.2013 14:49  
Eigentlich äfft man auch nicht den Spruch vom Gegner nach. Eigentlich sollte man anständig sein zum Schiri. Eigentlich sollte der Schreiber neutral sein und nicht während dem Satzwechsel beim eigenen Team stehen etc. und ja eigentlich hätte man den Bericht auch anderst schreiben können. Gebe dir recht, dass er ganz falsch aufgefasst werden kann.
Wir sind sicher alle für Fair Play aber wie sonst im Leben verhält man sich halt mal nicht immer 100% korrekt. Glaub das sollte man nicht zu fest gewichten. Es steht ja nicht mal um wen es überhaupt geht.
Mario  
31.01.2013 14:55  
Beachte auch, dass es um den 4. Liga Match ging und nicht den 2. Liga Match. Nur damit keine Verwechslung entsteht.
Livi  
01.02.2013 22:59  
Eigentlich kann man auch gespannt den Spielbericht von Wiedikon lesen
(www.kscw.ch) und merken, dass nicht nur wir das Rumpelstilzchen
gesehen haben.
Eigentlich  
08.02.2013 01:45  
sollte sich der schreiber auch auf das spiel konzentrieren und nicht während 4 sätzen nur gebannt auf sein handy starren

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER