Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

21.03.2013

Saisonschlussbericht Herren 2

Nach einem gelungenen Start mit vier Partien ohne Satzverlust, erinnern wir uns mit gemischten Gefühlen an die Partie gegen Rämi und die unglaublichen 13 vergebenen Satzbällen. In der Folge verloren wir blöd gegen Einsiedeln und knapp gegen Embrach, wobei dieser Match der absolute Höhepunkt unserer normalerweise eher bescheidenen Verteidigung war. Im neuen Jahr begannen wir schwach gegen ein noch schwächeres Tornado, konnten dann aber das Rückspiel gegen Embrach sensationell gewinnen. Der Höhenflug hielt genau noch ein Spiel, dann gingen erstmals zwei Tiebreaks verloren (eines davon wieder gegen Einsiedeln, Mist!). Den Saisonabschluss bildeten ein ziemlich lahmer Tiebreak-Sieg gegen Wiedikon und ein ungefährdetes 3:0 gegen Uster.

Insbesondere der siegreiche Start ist sicher auf die gelungene Saisonvorbereitung mit einigen Sommertrainings, einem gut besetzten Turnier und dem Lager in Arosa zurückzuführen. Aber auch da ist noch etwas Luft nach oben...

Rückblickend war es erneut eine erfolgreiche und verletzungsarme Saison mit Platz 2 in der Tabelle. Alex und Markus integrierten sich nahtlos ins Kader und unser Trainer/Coach-Duo Christian und Thomas hat aus den limitierten personellen Ressourcen das Beste rausgeholt. Danke.


Euer Herren 2
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER