Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

25.11.2008

Zweites Spiel / Erster Sieg D2

Eins, zwei, drei... vier Sätze haben wir gebraucht um Wädi zu bezwingen. Uns sass wohl noch die Niederlage gegen OTA in den Knochen und war stark im Gedächtnis verankert. Im ersten Satz gegen Wädi war unsere Leistung auf ein Minimum reduziert und es schien, als hemmte uns die Nervosität doch wieder. Der letze Spur Ehrgeiz fehlte und Wädi gewann den ersten Satz. Autsch... War das ein übler Satz...Das dachten wohl auch unsere Coachs und nahmen vier Wechsel vor. Frischer Wind - neuer Satz - SIEG! Die Aufwärmphase ist vorbei und wir dominierten den zweiten Satz klar. Satz Nummer drei und vier gaben wir auch nicht mehr aus den Händen und heimsten unseren ersten Sieg ein!
Juhuii! Weiter so! Das Vertrauen ist wieder da und wir freuen uns auf den nächsten Match am 29.11.2008 um 14.00 Uhr Auswärts gegen Spada!

Vielen Dank an unseren beiden Fans! Wir hoffen, ihr kommt wiedermal!

Bis bald!
Euer Damen 2
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER