Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

28.11.2008

H1: Klarer Sieg gegen den Tabellenführenden

Nach dem ersten Saisonhöhepunkt am vergangenen Sonntag gegen Emmen-Nord stand diesen Donnerstag schon wieder ein harter Brocken in der Heimhalle des Herren 1: Tabellenführer Volley e.f.i.
Im ersten Satz vermochte sich keine der Mannschaften durchzusetzen, unser Spiel war geprägt von mangelnder Konsequenz am Block und zuwenig Power im Angriff. Allen war klar, dass hier noch Steigerungspotential brach lag, und so konnten wir den Satz letztendlich doch noch zu unseren Gunsten wenden. Im zweiten Satz kam die KSL-Punkte-Maschinerie schnell ins Rollen und wir erarbeiteten uns einen konfortablen Vorsprung, den wir auch nicht mehr preisgaben. Der Geruch des sich abzeichnenden 3:0 benebelte wohl unsere Sinne, der dritte Satz wurde nochmals knapp. Doch Dank ohrenbetäubendem A-T-T-A-C-K-E Gebrüll von der Ersatzbank und einer soliden Leistung von unserem "Käpten Möhl" ging das Spiel verdient an uns.

Eine konzentrierte aber keinesfalls Bestleistungs-verdächtige Leistung reichte gegen ein harmloses e.f.i. zu einem ungefährdeten Sieg.
VBC KSL - e.f.i. 3:0 (25:20, 25:19, 25:23), Kanti ohne Nick/ Hendrick, verstärkt durch Zumi -> tänx!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER