Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

20.03.2014

Das Damen 1 verbucht einen weiteren Sieg

Am letzten Freitagabend, 14. März 2014, trat das Damen 1 in der Turnhalle der Kantonsschule Rämibühl gegen die Damen des VBC Rämi an.
Der erste Satz gestaltete sich sehr ausgeglichen, obwohl das Damen 1 einige Startschwierigkeiten aufwies. Doch die verpassten Punkte zu Beginn des Satzes konnten wieder aufgeholt werden. Jedoch ging das bessere Ende an den VBC Rämi mit 27:25.

Im zweiten Satz kam wieder etwas mehr Schwung in das Spiel der Limmattalerinnen und mit guten Serviceserien konnte ein beachtlicher Vorsprung herausgespielt werden. Dieser konnte über den ganzen Satz beibehalten werden und das Damen 1 gewann den 2. Satz mit 25:15.

Der dritte Satz forderte die Limmattalerinnen dann wieder mehr und die Damen des VBC Rämi machten Stimmung in der Halle. Doch auch den dritten Satz konnten das Damen 1 mit 25:19 für sich entscheiden.

Im vierten Satz spielten sich die Damen des VBC Kanti Limmattal einen kleinen Vorsprung heraus und trotzdem konnten sie, diesen nicht halten und gegen Ende des Satzes wurde es noch einmal spannend. Dank cleveren Angriffen konnte der Satz mit 27:25 doch noch für das Damen 1 entschieden werden.

Check!
Eues Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER