Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.12.2015

H1: Leider kein Sieg im Spitzenkampf

In Vollbesetzung konnte das Herren 1 gestern im Spitzenkampf gegen den Tabellenführer Tornado Adliswil antreten.

Im ersten Satz entwickelte sich ein enges Spiel. Gegen Ende des Satzes spielte Tornado souveräner, machte weniger Fehler und konnte den Satz einigermassen klar mit 25:18 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz war es das Heimteam, welches sich den Vorsprung herausspielte. Der Satz hätte jedoch schon viel früher zu Ende sein sollen. Die Spannung war etwas weg, die entscheidenden Punkte liessen lange auf sich warten und so wurde es zum Ende noch einmal knapp. Mit 25:23 gelang jedoch der Satzausgleich.

Den Drive vom Ende des zweiten Satzes konnten die Gäste in den dritten Satz mitnehmen. Dank verschiedenen Fehlern von Adliswil blieb das Heimteam lange Zeit im Spiel, der Satz ging am Ende dennoch klar mit 25:20 verloren.

Ob es was mit der Seite des Feldes zu tun hatte? Die Gastgeber konnten sich erneut steigern und dominierten den vierten Satz mit 25:14 klar.

Zum zweiten Mal in dieser Saison ging es über fünf Sätze. Zum zweiten mal hatten die Limmattaler das Momentum auf ihrer Seite. Fünf Punkte Vorsprung beim Stand von 11:6 reichten jedoch nicht aus und so ging zum zweiten Mal in dieser Saison ein Entscheidungssatz verloren.

Herren 1 - VC Tornado Adliswil 2:3 (18:25; 25:23; 20:25; 25:14; 12:15)

Als nächstes steht am kommenden Mittwoch der Abschluss der Hinrunde mit dem Auswärtsspiel in Effretikon an.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER