Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.12.2015

D1: Spiel gegen Spada


Am Samstag reisten wir mit reduziertem Kader an unser zweitletztes Vorrundenspiel zu Spada und gewannen dieses souverän, trotz anfänglichen Schwierigkeiten 1:3.
Spada startete konzentriert in den ersten Satz und überzeugte mit präzisen Annahmen und Verteidigungen. Also versuchten wir mit mehr Druck anzugreifen und platzierten Finten, aber blieben entweder am Block hängen oder spielten die Bälle ins Aus. Dies liess einige an sich selbst zweifeln und somit konnten wir den Satz leider nicht mehr wenden. Spada war uns immer ein zwei Punkte voraus und konnte den Satz mit 25:23 für sich entscheiden.
Im zweiten Satz war die Devise klar und wir wussten was zu tun war. Wir konnten uns nun besser auf den Gegner einstellen und hatten schon bald einige Punkte Vorsprung. Diesen liessen wir uns auch nicht mehr nehmen und gewannen 20:25.
Auch im dritten Satz war volle Konzentration unsererseits gefragt, da Spada weiterhin sehr konstant spielte und wenig Fehler machte. Schlussendlich halfen uns aber immer ein, zwei Serviceserien um einen beruhigenden Vorsprung herauszuspielen. Der dritte Satz ging mit 16:25 an uns.
Der vierte Satz verlief ähnlich bis uns unser Trainerduo beim Stand von 13:18 mit einem überraschenden Spielerwechsel für einige Verwirrung sorgte. Lucy für Eva und Andrina für Eli. Wir fingen uns aber rasch wieder, so dass wir den letzten Satz mit 17:25 ins Trockene brachten und alle Spielerinnen einige Spielminuten hatten.
Danach gings auf zum Samichlaus. Hohoho…
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< Mrz 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER