Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.12.2015

D1: Spitzenspiel gegen Einsiedeln


D1 Ausflug nach Einsiedeln...
Nein, wir haben weder einen heiligen Klosterbesuch, noch einen feucht-fröhlichen Weihnachtsmarktbummel gemacht... wir haben den Einzug zum Vorrunden-Sieger „in Angriff“ genommen und diesen mit einem 3:1 Sieg bestätigt...juhuiii :=). Das alles in der kleinen, niedrigen Stift Halle der Klosterschule, die eigentlich durch andere Sporttreibende besetzt war und mal kurz für uns geräumt wurde... ein schöner, spezieller Abschluss für unser Zweituusigundfüfzähni.
Wer sich fürs detaillierte Resultat interessiert – den ersten Satz haben wir sehr knapp zu 26 verloren (Anmerkung der Redaktion: ein deutlicher Out-Ball wurde dem Gegner als „in“ zugesprochen, was den Satz leider beendete). Im zweiten Satz sah man deutlich, dass wir das Spiel des Gegners in Griff bekommen hatten und wussten, wie den Block stellen etc... wir gewannen diesen zu 16. Im Dritten Satz liessen wir den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen, souverän zu 7 schlossen wir diesen ab. Und zu guter Letzt nahmen wir den 4. Satz in Angriff, der anfangs etwas harzig war... aber ab der zweiten Hälfte dann ins Rollen kam und wir diesen zu 19 heim holten.
Im Namen des ganzen D1 wünschen wir allen erholsame, ein paar ballfreie dafür lichtvolle Feiertage und einen fulminanten, freudvollen Sprung ins 2016i.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER