Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

14.10.2018

Erfolgreicher Meisterschaftsbeginn des Damen 1


Am Samstag dem 13. Oktober war es soweit: Meisterschaftsbeginn! Endlich konnte das neu zusammengestellte Damen 1 beweisen, dass wir fit und vorbereitet sind für die Saison. Voller Vorfreude begegneten wir der 1.Liga Jungmannschaft von Volero Zürich.

Der erste Satz startete etwas verhalten und wir hatten Mühe unser Spiel richtig aufzuziehen. Es haperte noch bei den Annahmen und dem Mut im Angriff, was uns fast den Satz gekostet hätte. Aber die Damen in grün konnten sich noch rechtzeitig fangen und wir gewannen mit 27:25.
Von da an haben wir ins Spiel gefunden und die Stimmung auf Limmattaler-Seite wurde lockerer. Dank starkem Servicespiel und knackigem Angriff holten wir auch den zweiten Satz souverän mit 25:10.
Der dritte Satz startete ähnlich gut wie der zweite und für Trainer Mario war klar, dass nun auch die Bänkler zum Einsatz kommen sollten. Die neue Konstellation schlug sich zwar etwas im Spielstand nieder, aber auch den letzten Satz konnten wir mit 25:23 für uns gewinnen.

Folge: Volero wurde mit 3:0 besiegt und der Meisterschaftsbeginn ist gelungen. Das musste dann natürlich auch in den Lokalen der Langstrasse gefeiert werden und das Damen 1 bewies nicht nur auf dem Feld einen guten Teamgeist!

Zu Guter Letzt wollen wir hier natürlich noch ein Dankeschön an die zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus den Zuschauerreihen platzieren! Ihr wart grandios und wir würden uns natürlich sehr freuen euch alle, und alle eure Freunde, am nächsten Samstag um 15 Uhr wiederzusehen, dann in der HSA Fluntern beim Zoo.

Bis bald,
Euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER